Diese beiden nachgestellten Trailer haben uns definitiv zum Schmunzeln gebracht, da man sich hier eindeutig viel Mühe gemacht hat, um die Szenen möglichst detailgetreu wiederzugeben.

 

Dabei hat man aber auch etwas Ironie und vor allem viel Spaß mit eingebracht.

Vor Kurzem wurde der zweite Trailer nachgestellt. Doch auch schon beim ersten Trailer waren die Macher, die unter dem Youtube-Kanal „KETEGANO15“ zu finden sind, recht fleißig.

Evtl. lässt sich Rockstargames durch genau solche Aktionen dafür begeistern, GTA V für den PC zu produzieren, da schließlich beide Trailer auf dem PC hergestellt wurden, wenn man dem Videotitel und der Videounterschrift trauen darf. Amazon hat das Spiel auch noch für den PC gelistet, nachdem man zwischenzeitlich über einem Fehler seitens Amazon spekuliert hat, da ein Statement von Rockstargames ausblieb. Sicher ist jedoch, dass das Spiel im Frühjahr dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird.

Quelle: Youtube