News Games

Hitman HD Trilogy von Square Enix angekündigt

Nach dem großen Erfolg von <strong>Hitman Absolution</strong> bringt Square Enix nun eine <strong>Hitman HD Trilogy</strong> auf den Markt. Diese kann bereits bei verschiedenen Online-Händlern, wie zum Beispiel Amazon, vorbestellt werden und enthält die Spiele-Klassiker <strong>Hitman 2: Silent Assassin</strong>, <strong>Hitman: Contracts</strong> und <strong>Hitman: Blood Money</strong>. Als Release-Termin für die PlayStation 3 und Xbox 360 wird der 01. Februar 2013 vom Square Enix angegeben.

„Zum ersten Mal können Spieler über 40 beeindruckende Missionen aus drei Hitman-Spielgenerationen erleben und das in bester HD-Qualität. Damit haben sowohl langjährige HITMAN-Fans als auch Neueinsteiger die Möglichkeit, die legendären Aufträge zu erledigen, für welche die Serie so bekannt ist. Spieler erleben, was sich hinter der Kultfigur Agent 47 verbirgt und lernen den weltweit größten „Original Assassin“ kennen,” heißt es in der Ankündigung. Gleichzeitig soll es wohl noch eine Premium Edition der Hitman HD Trilogy geben, welches ein exklusives Art Book zur Spielreihe enthält.

Überraschend kommt diese Meldung nicht, denn bereits im Oktober 2012 tauchten Gerüchte über eine solche Trilogy auf, nachdem Trophäen der drei Spiele im PlayStation-System gefunden wurden. Wie es der Name der Hitman HD Trilogy schon sagt, werden alle Spiele grafisch überarbeitet und kommen mit netten Achivements bzw. Trophäen zu uns - und das für zu einem Preis von nur ca. 27,99 Euro. Schade nur, dass die Spielesammlung nicht alle vier Spiele enthält, da der PC-exklusive erste Teil der Reihe leider fehlt.

Quelle: Square Enix, Pressemitteilung


Welovetech