Die Aufgabe in Uncharted: Fight for Fortune besteht darin, ein Team mit Fraktionskarten aufzustellen, um Gegner zu besiegen, während man sich selbst verteidigt. Dabei stammen die Helden, Schurken und Söldner aus dem bereits bekannten Uncharted-Universum. Natürlich kann jede Fraktionskarte mit Ressourcen- und wertvollen Vermögenskarten ausgerüstet werden, um die Statistiken zu verbessern und zusätzliche Fähigkeiten zu erhalten. Habt ihr euch mit einer Karte vertraut gemacht, kann es auf in die Schlacht gehen, wobei es gilt die Gesundheit des Gegners komplett auf Null zu bringen. Habt ihr das geschafft, seid ihr der Gewinner der Runde.

Trotz der Verbindung zu Uncharted: Golden Abyss soll es möglich sein das Kartenspiel auch unabhängig von dem Vollpreistitel zu spielen. Es ist also nicht erforderlich Uncharted: Golden Abyss zu besitzen. Weitere Informationen gibt es noch nicht zu Uncharted: Fight for Fortune, sollen aber mit dem näherrückenden Release-Termin nachgereicht werden. Wie teuer dieser Titel wird, steht zudem noch nicht fest.

Quell: PlayStation Blog, Sony