Dabei ist das Artwork nicht komplett neu, denn die Szene der zwei als Kammerjäger verkleideten und mit AK47 bewaffneten Gangster war schon im Debüt-Trailer von vor fast einem Jahr zu sehen - damals bereits in Spielgrafik. Trotz dieser „Enthüllung“ gibt es nach wie vor keine Informationen zum Release-Termin, dem Hauptcharakter und die generelle Story. Diesbezüglich kann uns aber in wenigen Tagen sicherlich das amerikanische Spielmagazin GameInformer weiterhelfen, da dort in der Novemberauflage Grand Theft Auto 5 exklusiv vorgestellt werden soll.

Zu GTA 5 ist bisher nur bekannt, dass es im erfundenen Los Santos (wie auch in GTA: San Andreas) und Umland spielen soll. Nebenbei wird der Schauplatz dieses Mal größer ausfallen als bei den vorherigen Teilen. Branchenanalyst Michael Pachter vermutete bereits vor einigen Wochen, dass Rockstar Games Grand Theft Auto 5 im März 2013 veröffentlichen wird, ob diese Aussage Ausnahmsweise zutrifft, werden wir womöglich bald wissen.

Quelle: Facebook