Mit dieser Aktion will man den 25. Geburtstag der Final Fantasy-Reihe gebührend feiern und uns mit speziellen Gewinnen versorgen. Schafft ihr es als Superfan ausgelost zu werden, erwarten euch nämlich tolle Überraschungen: Als Gewinner werdet ihr namentlich im Abspann des nächsten Final Fantasy-Titels (Lightning Returns: Final Fantasy XIII) aufgeführt, ihr haltet zwei VIP-Tickets zum Distant Worlds Konzert am 12. Januar 2013 in Paris und eine Tasche mit allerlei Final Fantasy-Merchandise.

Für all dies müsst ihr nur ein wenig Kreativität und filmerisches Geschick zeigen. Als Teilnahme wird nämlich ein 30 bis 60 Sekunden langes Video, welches euch als Superfan zeigt, erwartet. Die besten eingesendeten Video werden dann öffentlich auf der eigens eingerichteten Webseite zur Wahl gestellt. Ihr solltet euch allerdings nicht mehr so lange Zeit lassen, da die Aktion nur noch bis zum 26. Oktober 2012 läuft - also ran an den Speck und viel Glück!

Quelle: Square Enix