Viele Informationen bezüglich eines Vorbestellbonus gibt es aktuell noch nicht und so bleibt zudem noch offen, ob auch wir uns auf Bayonetta als spielbaren Charakter freuen können. Aber bei einem unschlagbaren Preis von 24,99 Euro sollten wir eine eventuelle Absage verkraften können. Platinum Games hat passend zum baldigen Release eine englischsprachige Webseite gestartet, auf der im Laufe der Wochen neue Details zu Anarchy Reigns veröffentlicht werden sollen - wir sind gespannt.

Gleichzeitig will man über den Entwickler-Blog weitere Aspekte des Spiels darlegen und uns erklären, wieso sich Anarchy Reigns von allen anderen Actionspielen abhebt. Vorab aber schon mal zur Einstimmung: Auch wenn es einen Offline-Modus gibt, legte man bei der Entwicklung besonders viel Wert auf die Online-Kämpfe, bei denen sich bis zu 16 Spieler mit bekannten Actionhelden bekriegen können.

Quelle: Sega/VG247