Neben dem Spiel God of War: Ascension in einem hübschen Steelbook, erwartet euch in der Collector‘s Edition eine Figur von Kratos, Multiplayer Double XP Bonus und ein DLC-Pass für das Herunterladen aller zukünftigen Download-Inhalte. Zusätzlich könnt ihr euch noch auf den offiziellen Soundtrack (Digitale Version), ein dynamisches PlayStation 3 Design inklusive Avatar Pack und das „Mythologische Helden“-Multiplayer-Pack freuen. Letzteres lässt euch in die vier Rüstungen der antiken griechischen Helden Perseus, Orion, Achilles und Odysseus schlüpfen.

Weniger umfangreich ist die Special Edition von God of War: Ascension. Hier erwartet uns das Spiel in einer Steelbock-Verpackung, die Multiplayer Double XP, der offizielle Soundtrack und das dynamische PlayStation 3 Design inkl. dem Avatar-Pack. Wie der deutsche PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird die Collector‘s Edition nicht in Deutschland erscheinen - uns bleibt also nur die Special Edition von God of War: Ascension.

Quelle: Sony/PlayStation Blog