Dabei bietet die Survival Edition neben dem Spiel ein Mini-Artbook, welches von Art Director Brian Horton höchstpersönlich zusammengestellt wurde. Falls ihr euch in der Welt von Tomb Raider verlauft, könnt ihr die doppelseitige Karte der Insel zur Hilfe nehmen. Diese findet übrigens in einem speziellen Tomb Raider Outdoor-Beutel platz. Aber auch ohne geht es weiter, denn neben einem zusätzlichen Waffenpaket für Lara, können wir uns über den Soundtrack zum Spiel freuen.

Wem das noch nicht genug ist, der sollte wohl zur Collector‘s Edition greifen, wenn Tomb Raider am 05. März 2013 weltweit für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. Neben den Inhalten der Survival Edition besticht diese Version durch eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, welche in einer hochwertigen Metallbox daher kommt.

Bestellt ihr Tomb Raider ab sofort vor, werdet ihr mit dem „Explorer Bundle“ belohnt. Innerhalb diesem DLC können wir uns mit der „Challenge Tomb“ auf ein neues Spielgebiet freuen, welches einige Rätsel für uns beinhaltet. Gleichzeitig erklimmt Lara mit dieser Erweiterung geschickter Berge, wodurch man in kritischen Kampfsituation schnell entkommen kann. Weitere Vorbesteller-Aktionen möchte Square Enix in den nächsten Wochen bekannt geben.

Quelle: Square Enix