Für alle, die der Meinung sind, dass ihr iPhone, iPad oder iPod eine zu geringe Auflösung hat und dabei auch noch zu detail- sowie effektearm darstellt, hat Electronic Arts mit „Real Racing 2 die Lösung“. Der HD Titel kann über ein externes Lenkrad, iPhone, iPod Touch oder das iPad gesteuert werden und bietet dabei eine schicke Grafik auf dem heimischen Mac bzw. Großbildmonitor. Doch bezieht sich diese Aktion nicht nur auf „Real Racing 2“, sondern auf alle verfügbaren EA Titel im Apple App Store. Zum Beispiel „NBA JAM“ für alle Sportfans, die schon immer mal bei den ganz Großen mitspielen wollten oder auch „Monopoly“ für alle Jungmilliardäre und die, die es werden wollen. Desweiteren können alle Überlebenskünstler in „Das Spiel des Lebens“ ihr Talent beweisen.

Ob eine weitere Aktion folgen wird oder wann genau diese Aktion ihr Ende finden wird, ist noch nicht bekannt. Bisher spricht man nur vom Wochenanfang, doch warum sich bis zu 60% Rabatt entgehen lassen?

Quellen: EA, Apple