Denn die postnukleare Erde wurde nach einem Atomkrieg vor 200 Jahren von den Menschen verlassen, damit diese nun wieder mit dem damaligen Flüchtlings Raumschiff „Tomorrow“ zurückkehren können, um die alte verlassene Heimat wieder neu zu besiedeln. Leider hat die jetzige Bevölkerung, eine mutierte Nachkommenschaft der Menschen, um genauer zu sein die „Nak“  etwas dagegen und es entfacht ein hitziger Kampf ums blanke Überleben.

Doch nicht nur das Überleben steht an der Tagesordnung, denn um einen Krieg zu gewinnen, braucht man schweres Gerät, wie z.B. Panzer und Helikopter, dazu muss sich der Spieler aber wertvolle Ressourcen vor dem Gegner sichern, um sich ein mächtiges Heer voller kampfbereiter Soldaten aufzubauen.

Wie in jedem anderen MMO Rollenspiel stehen auch hier diverse Dungeons, Gildensysteme und umfangreiche Skill-Sets zur freien Verfügung. Dies alles scheint nicht besonders, doch aufgepasst: Sas klassische MMO verbindet L.A.W. mit einem Echtzeitstrategie Spiel und einem ausgeklügelten Player vs. Player(PvP) System.  Dabei dürft ihr euch auch noch entscheiden, ob ihr den Menschen helft eine neue Zivilisation aufzubauen, oder den Nak die von ihnen errichtete Zivilisation zu verteidigen und die Menschen endgültig von der Bildfläche zu vertreiben. Zu diesem Zweck stehen euch jeweils drei Charrakter Klassen zur Verfügung und dank freien Skill Systems entstehen so nahezu unendlich viele Möglichkeiten euren Charrakter an euer Kampfsystem anzupassen.

Alle Besitzer eines Beta Keys sollten sich also schleunigst das kostenlose Action Spiel auf der Homepage  downloaden und am Kampf um die Erde teilnehmen. Für alle anderen wird der bittere Kampf um die Erde erst in absehbarer Zeit beginnen.

Quelle: alaplaya.net