Nach der  Aufregung und den Spekulationen übe reinen möglichen Releasetermin von Diablo 3 Anfang Februar 2012 gibt es nun ein klares Dementi. Über seinen Twitter-Kanal lies Community-Manager Bashiok klar verstehen dass es bislang nichtmal ein internes Releasedatum gibt. Jeder der etwas anderes behauptet betreibt laut Bashiok lediglich Spekulation.

Allerdings wurde heute auf dem selben Weg eine 64bit Version des Spiel-Clients bestätigt. Mit dem kurzen aber eindeutigen Statement „64-bit Client is coming. Prepare your RAMs“ wurde heute auch eine Version des Clients für 64-bit Systeme angekündigt.

Bislang hat sich Blizzard hinsichtlich des Releases lediglich dahingehend geäußert dass das Spiel „early 2012“ also Anfang des Jahres erscheinen soll, ein genaues Datum bleibt damit weiter unbekannt.

Quelle: Twitter