News

Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht

Neben GTA V hat die Open World – Schmiede Rockstar Games zurzeit mit Max Payne 3 noch ein weiteres Eisen im sprichwörtlichen Feuer. Das neueste Abenteuer von Max Payne, welches im März 2012 erscheinen wird, soll die erfolgreiche Reihe grafisch auf ein neues Level führen.

Rockstar Games hat noch kein exaktes Releasedatum für den neuesten Ableger der erfolgreichen Actionreihe genannt, mit der Angabe dass Max Payne 3 im März 2012 erscheinen soll ist der Zeitraum jedoch schon relativ präzise eingegrenzt. Nun hat Rockstar Games vier neue Screenshots veröffentlicht die weitere Eindrücke von der Spielgrafik geben und Rückschlüsse auf das große Waffenarsenal, mit dem sich Max Payne gegen Bandenmitglieder in Sao Paulo oder kriminellen Abschaum auf den Straßen von New York behaupten muss.

Aus den Screenshots geht hervor, dass Max Payne im Verlauf seines neuesten Abenteuers unter anderem ein G6 Kommando-Gewehr verwenden wird. „Das unverzichtbare Dual-Wielding“ (Originalbezeichnung von Rockstar Games) wird ebenso mit von der Partie sein wie Max' treue 1911er Pistole.

Welche weiteren Waffen Max in seinem neusten Abenteuer nutzen wird werden wir sicher noch vor dem Release im März 2012 erfahren, wenn das Spiel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheint.

Quelle: Rockstar Games


Welovetech