News

The Elder Scrolls V: Skyrim - Making Of Video und Livestream aufgetaucht

The Elder Scrolls V: Skyrim lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und um die Wartezeit zu überbrücken und den Spielern das Spiel noch schmackhafter zu machen hat Bethesda Software gestern ein Making of Video von Sykrim mit Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Das Video zeigt kurz die phantastische Grafik, die gelungene Atmosphäre und die Arbeit der Entwickler, von der Konzeptzeichnung bis hin zum Feinschliff mit den realitätsnahen Bewegungsabläufen. Letztere wurden ähnlich wie bei Fifa 12 oder PES 2012 aufgezeichnet. Das komplette Video soll allerdings den Käufern der Collector´s Edition vorbehalten bleiben.

Zum gleichen Zeitpunkt wurde wohl ein Livestream geleakt, der exklusive Inhalte über das Spiel gezeigt haben soll. Allerdings gibt es im Moment kaum Informationen über diesen Stream, außer das es um den Stream mittlerweile ruhig geworden ist, vermutlich konnte Betheseda Software das Leck finden und versiegeln. Allerdings lassen Kommentare anderer User auf große, bzw. sogar sehr große Spielinhalte hoffen. Beispielsweise ein einzigartiges NPC System, so reagiert ein NPC auf das Verhalten des Spielers einzigartig, der Wortlaut lässt den Enthusiasmus der Fans erahnen: „wie geil ist das denn?? die npcs reagieren tatsächlich auf das was du tust und gemacht hast und so!!“

Doch auch die Euphorie derjenigen User die den Stream glücklicherweise gesehen haben lässt uns guter Dinge sein, dass The Elder Scrolls V: Skyrim an den Erfolg der Vorgänger (insbesondere der vorige Teil der Reihe, The Elder Scrolls IV: Oblivion, ist hier zu nennen) nahtlos anknüpfen kann.

Das Spiel erscheint am 11.11.2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC und hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, unteranderem „Bestes Konsolenspiel“ und „Bestes Rollenspiel“ bei den offiziellen Game Critics Awards der E3 2011.

Quellen: Offizielle Website, Krautgaming, Areagames


Welovetech