Zum Vergleich: Das iPhone 4 wurde letztes Jahr rund 600.000 Mal vorbestellt. Laut Marketing-Chef Phil Schiller sei man von dem Ansturm auf das iPhone 4S überwältigt. Für kein anderes Produkt wurden so viele Vorstellungen wie bisher erteilt worden. Natürlich müssen einige Kunden mit einer verlängerten Wartezeit rechnen, laut Apple von rund ein bis zwei Wochen. Bei Mobilfunkanbietern wie zum Beispiel o2 waren Vorbestellungen auch möglich, allerdings musste o2 nach bereits einem Tag die Aktion beenden, da die Geräte restlos vergeben waren. Ab Freitag können Kunden der ersten Stunde ihr Gerät schon in der Hand haben. Und die Länge der Warteschlange vor einem Apple Store ist an diesem Tag praktisch vorprogrammiert.


Doch nicht nur in Europa, sondern auch in Amerika zeichnete sich ein großer Erfolg aus. Das iPhone 4S wurde beim Mobilfunkanbieter AT&T rund 200.000 Mal innerhalb von 12 Stunden vorbestellt. Bei keinem anderen iPhone war die Zahl der Vorbestellungen so hoch.
Doch Lust auf das iPhone 4S? Im <link http:="">Apple Store kann das iPhone 4S immer noch vorbestellt werden, allerdings muss wie bereits erwähnt mit einer langen Wartezeit gerechnet werden!
Quelle: WinFuture