Zugegeben, so viele Infos bekommt man von den Bildern nicht, aber so lässt zumindest ein Foto von der Front eines Dummys erkennen, dass Apple zumindest bei einem iPhone den runden Button beibehält. Glaubt man den Kollegen von VR-Zone, so besteht die Rückseite des iPhones aus Metall mit einem Apple Logo aus Kunststoff im oberen Teil, das die Sendeleistung der Antenne verbessern soll.

Zumindest vom Design her scheint sich bei der Kamera nicht viel getan zu haben, die Technik dahinter hat sich allerdings ziemlich sicher verbessert. Die Lautstärke-Regler haben sich etwas im Design geändert, der Lock-Button scheint beim iPhone oben rechts zu sitzen, links findet sich der Kopfhörer Ausgang.

Klicken zum Vergrößern

Damit auch niemand auf falsche Ideen kommt: Es muss nicht unbedingt sein, dass das Aussehen des Dummys dem fertigen iPhone entspricht, das wir nachher sehen werden! Die Rückseite scheint hingegen schon final zu sein, doch es ist nicht mehr lange hin, also lasst euch überraschen.

Quelle: VR-Zone