Die neuen Battlefield 3 Produkte basieren allesamt auf den Bestsellern aus dem Hause Razer. Den Beginn macht die Razer BlackWidow Ultimate, die technisch gesehen mit der Standard Version exakt gleich ist - bis auf die orange beleuchteten Tasten - und nur ein neues Gewand spendiert bekommen hat. Der Preis hat sich allerdings dafür auf 139,99 Euro erhöht, erhältlich ist sie ab dem 25. Oktober über eu.razerzone.com und zahlreiche andere Händler.  

  Das nächste Produkt ist die Razer Imperator Battlefield 3, die technisch auf der kürzlich vorgestellten neuen Imperator mit 4G Dual-Sensor basiert. So bietet man auch hier 6.400 DPI und ein ergonomisches Design für Rechtshänder. Verziert wird das Ganze mit dem Soldat vom Battlefield 3 Logo, aber auch das Mausrad leuchtet hier orange. Auch hier steht der 25. Oktober als Release fest, die UVP wurde auf 79,99 Euro beziffert. Ebenfalls auf dem Bild sichtbar ist das Razer Battlefield 3 Scarab Mauspad. Auch das ist kein Neuling, das Hartplastik-Pad ist schon lange erhältlich und wurde hier nur mit dem Battlefield 3 Logo verschönert. Der Preis liegt bei 39,99 Euro.  

  In Sachen Peripherie bildet das Razer Battlefield 3 Onza Tournament für alle Xbox Liebhaber den krönenden Abschluss. Auch hier ist wieder der charakteristische Soldat zu finden in Kombination mit orangener Beleuchtung und den bekannten besonderen Elementen des Onza Tournament wie der verstellbaren Sensitivität der Analog-Sticks. Dafür muss man allerdings auch wieder 59,99 Euro auf den Tisch legen, was doch eine ganze Menge ist. Release auch hier 25. Oktober.   Doch das war noch nicht alles, es geht etwas extravagant weiter. Für die "Hardcore-Fans" hat man auch eine Tasche in die Produktion geschickt, den Battlefield 3 Messenger Bag. Dieser besteht aus 1680D ballistischem Nylon-Außenstoff und ist für Notebooks bis 15 Zoll geeignet. Im Wesentlichen also nur eine Tasche. Der Preis dafür beträgt jedoch 79,99 Euro, was wohl vor allem an dem teuren Stoff liegt. Zu guter Letzt gibt es für alle Apple Fans auch ein iPhone 4 Case im Battlefield Look. Dieses ist aus Silikon gefertigt und besitzt ein "grobes, militärisches Design", was alles andere als unauffällig ist. Macht 19,99 Euro auf eu.razerzone.com und ist auch ab 25. Oktober lieferbar.   Quelle: Eigene