Damals schafften sogenannte Mouse Bungees Abhilfe, kleine schwere Geräte, in die die Kabel eingeklemmt wurden. Razer belebt diese nun nach einer Zusammenarbeit mit dem damaligen Erfinder Ed Larkin wieder und präsentiert sie exakt 15 Jahre nach der ersten Version voller Stolz.  

  Bereits im Oktober 2010 hatten wir über die Ankündigung des Razer Mouse Bungee berichtet, wobei sich das Design inzwischen nochmals stark geändert hat. Ob diese 9 Monate für weitere Feinarbeiten nötig waren oder ob man nur das Jubiläum abwarten wollte, wir wissen es nicht. Fakt ist, dass es dank des 60 Gramm Gewichtes - eine verchromte Kugel - in der Mitte und den rutschfesten Füßen stets stabil stehen sollte.   "Wir sind sehr stolz, dass wir dieser großartigen Idee ein Comeback ermöglichen und Gamern eine weitere Optimierungsmöglichkeit zur Spielführung anbieten", so Robert "RazerGuy" Krakoff, Präsident von Razer. Das Kabel wird fest am flexiblen Arm verankert und soll dadurch die Mausbewegungen leichter gestalten. Dazu ist es natürlich auch Razer-typisch optisch aufwendig gestaltet, sodass es durchaus auch als Blickfang dient. Aktuell kann es auf eu.razerzone.com für 19,99 Euro vorbestellt werden, die Auslieferung soll ab dem 28.07. erfolgen.   Quelle: Razer