Danach musste eine Prozessor der neuen Bulldozer-Reihe den Test durchlaufen. Der unbekannte FX-Prozessor konnte sich dabei deutlich vom älteren Phenom X6 absetzen. Und zwar kam der FX-Prozessor auf einen Wert von 1.600MB in der Sekunde. Dieser Test sollte zeigen, wie schnell die neuen Bulldozer wirklich sind. Zudem hat AMD auch schon die ersten Bilder von der neuen OverDrive Oberfläche veröffentlicht.  

  Der Preis des FX 8130P soll bei ca. 320 US-Dollar stehen, was umgerechnet ca. 218€ sind. Allerdings muss man dazu noch sagen, dass AMD die eigentlich neue Bulldozer-Reihe noch nicht bestätigt hat. Zudem stellt sich immer noch die Frage, wann sie denn veröffentlicht werden. Seit dem Zeitpunkt, als AMD geäußert hatte, dass sich die Bulldozer-Reihe verspätet, rechnet man mit einem Zeitraum um 60 bis 90 Tage. AMD selbst macht dazu keine Angaben und lässt auch hier seine Kunden und auch Fans im Dunkeln tappen.  

 

  Quelle: 4Gamer.net