Wem die Größe des HTC Flyer nicht so ganz ausreicht, der sollte mit den 10,1 Zoll des Puccini zufriedener sein. Dieser ist wie immer kapazitiver Bauart und kann sowohl mit den Fingern als auch mit dem "Magic Pen" von HTC bedient werden, dabei bietet man die klassische WXGA-Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln.  

  Die Berichte über die technische Ausstattung sind leider noch recht unvollständig und so weiß man bisher nur, dass im Inneren der Qualcomm MSM8660 verbaut wird, der einen ARM Dual Core mit 2x 1,5 GHz beherbergt. Auf dem gezeigten Bild ist zwar auch eine Front Kamera zu sehen, über die Auflösung ist man jedoch noch im Unklaren.  

  Derzeit hält man eine Einführung zur Computex nächste Woche für sehr wahrscheinlich, wobei Konkurrent Samsung das "Problem" der verschiedenen Android Versionen besser gelöst hat, indem er bereits seinem Galaxy Tab 10.1 Android 3.1 spendierte. Und so bleibt uns auch bei diesem Gerät einmal mehr nichts als Abwarten.   Quelle: DigiTimes / Bilder: 911HTC; Pocketnow