Passend zum Jahrestag von Windows 7 am vergangen Freitag verfasste die niederländische Neiderlassung von Microsoft einen Artikel, in dem das Erscheinungsdatum für Windows 8 genannt wurde. Nachdem nun schon einige Medien darüber brichtet haben, entfernte man die betreffenden Zeilen des Textes. Die Kollegen von Engadget waren allerdings in der Lage, den entsprechenden Text in einem Screenshot festzuhalten.  

  Zu Deutsch wird in etwa gesagt, dass es noch zwei Jahre dauert, bis Windows 8 auf den Markt kommen wird. Ob dies tatsächlich schon in zwei Jahren passiert - man beachte den aktuellen und nicht abnehmenden Erfolg von Windows 7 - darf bezweifelt werden. Welche Folgen dem Verfasser des Textes drohen, ist ebenfalls ungekannt. Abgesehen davon wollen wir hoffen, dass die Welt 2012 doch noch nicht untergeht, damit Microsoft zumindest einige Exemplare des neuen Betriebssystems verkaufen kann.   Quelle: Engadget