News

7" Tablet mit Android OS von Witstech

Witstech hat heute das eigene A81 Tablet mit Android in 2.2, Codename „FroYo“ ausgestattet. Damit geht man einen guten, schließlich bietet die neueste Version zahlreiche Verbesserungen und Features, mit denen das Tablet erst seine volle Leistung entfalten kann.

 

 
Als wir das letzte Mal über das A81 berichteten, wurde es mit seiner Dualbootmöglichkeit sowie Android 2.1 beworben, was beides nun Android 2.2 weichen musste. An der Hardware hat sich jedoch nichts geändert, dass A81 bleibt ein gutes Mittelklasse Tablet. Als Basis dient ein 600MHz schneller ARM Prozessor aus dem Hause TI OMAP, welcher auf einen Arbeitsspeicher von 256 Megabyte zugreifen kann. Der verbaute Hauptspeicher misst 2 Gigabyte, und steht in vollen Umfang dem Betriebssystem beziehungsweise dem Nutzer zur Verfügung. Natürlich gibt es WLAN, Bluetooth, einen integrierten GPS Empfänger sowie einen microSD Kartenslot. Insgesamt misst das Gerät 18x11x1,5 cm und wiegt 390 Gramm.  Der Preis liegt derzeit bei rund 25.00 Yen, was etwa 230€ entspricht. Quelle: Akiba


Welovetech