Ein weiterer Fortschritt, ist das ATI Eyefinity nun endlich auch bei Crossfire Systemen fuktioniert bzw. es wurden "FPS Drops" in spielen verbessert. So ist nun ein sorgenfreies Spielen mit bis zu 24 Bildschirmen möglich. Zudem wurde nun der Support für den DisplayPort verbessert.  

  Alle Verbesserungen im Überblick (behoben):

  • Performance "Drops" mit ATI Crossfire konfigurationen bei dem Wärmesichtgerät bei dem Spiel Call of Duty Modern Warfare
  • FPS "Drops" bei der Anfangsszene von Resident Evil 5
  • Freezes während des Ladens bei dem Spiel Wheelman
  • Vergrößerung der Maus bei Windows 7
  • "Aufleuchten" in verschiedenen OpenGL Titeln - City of Heroes, Enemy Territories: Quake Wars
  • Fehler im Heaven Benchmark (Direct X 9)
  • DTS-HD und Dolby True-HD funtkionierte nicht, wenn eine HDMI verbindung zu der HD 5000 vorhanden war



Der Hotfix-Treiber ist ab sofort auf der offiziellen Webseite von ATI verfügbar.   Quelle: AMD (ATI)