News

Kingston HyperX DDR3 mit 2.133 MHz

Obwohl die neueste Generation der Prozessoren von AMD und Intel offiziell gerade einmal für DDR3 Speicher mit 1.333 MHz ausgelegt sind, versuchen sich die Hersteller von Speicherriegeln immer weiter zu übertrumpfen. Das neueste Ergebnis dabei sind die neuen RAM Kits von Kingston, die mit satten 2.133 MHz daher kommen.

Allerdings ist noch interessanter, dass diese Geschwindigkeit mit nur 1.65 V erreicht werden soll. Laut Hersteller soll der Speicher dabei mit CL8 betrieben werden können, was bei dieser Taktung nur selten vorkommt. Da man dies in der praktischen Anwendung jedoch kaum spüren wird, ist dieser RAM wohl eher für Übertakter und Rekordjäger gedacht.  

  Laut Kingston soll die Auslieferung im September beginnen. Darüber hinaus genießt der Käufer eine lebenslange Garantie sowie den 24 x 7 Support von Kingston, der dem Käufer rund um die Uhr Rede und Antwort steht. Was noch nicht bekannt ist, ist der Preis. Dieser sollte sich jedoch nicht großartig von denen der bisher erschienenen Speicher Kits unterscheiden.elle   Quelle: Kingston


Welovetech