Das Produktportfolio von HEC Compucase umfasst derzeit diverse PC- und Industriegehäuse, als auch Netzteile. Erstmals präsentierte HEC Compucase auf der IT-Messe CeBit 2009 die neue Premiummarke "COUGAR" (englisch für Berglöwe, Puma), mit welcher sich der Konzern nach langjähriger OEM Erfahrung auch auf dem Endkundenmarkt erfolgreich etablieren wollte. Zum offiziellen Verkaufsstart der COUGAR-Serie Ende Mai 2009 wurde mit dem "6XR9 Midi-Tower" und "98R9 Super-Tower" nicht nur eine neue Gehäuseserie vorgestellt. Zudem präsentierte man unter der Bezeichnung "COUGAR CM" und "COUGAR CM POWER" eine neue Netzteilserie. Insbesondere bei der Netzteilserie wurde sehr viel Wert auf ein qualitativ hochwertiges Endprodukt gelegt. Der Entwicklungszeitraum nahm ungefähr 12 Monate in Anspruch, wie HEC Compucase uns mitteilte. Für weitere Informationen und Produktfotos der COUGAR Netzteil- sowie Gehäuseserie, besuchen Sie bitte die offizielle Internetpräsenz. Diese ist direkt unter www.cougar-world.com erreichbar.

 


Zum Start der CeBit 2009 präsentierte HEC Compucase unter anderem die neue Cougar Netzteilserie

 

Quelle und weitere Informationen zu HEC Compucase:

Internetpräsenz der COUGAR-Serie
Internetpräsenz von HEC Compucase