News

Mushkin RAM in Zusammenarbeit mit PC Games Hardware

Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen Mushkin und dem Hardwaremagazin PC Games Hardware, stellt der amerikanische Speicherhersteller ein eigens entworfenes Bundle vor. Bei dem RAM-Kit handelt es sich um 2 handselektierte DDR2 Module mit jeweils 2 Gb Kapazität. Die Latenzen des Arbeitsspeichers betragen 4-4-4-12, des weiteren wurde er mit 800 MHz getaktet. Die Spannung gibt Mushkin mit 2.0 bis 2.1 Volt an. Damit der Speicher, welcher der XP2 Serie angehört, beim Übertakten immer schön kühl bleibt, steckt er unter den Advanced FrostByte Heatspreadern. Diese wurden im passenden Look lackiert und tragen unter anderem ein PC Games Hardwarelogo.


Das RAM-Kit wird zusammen mit einer Vollversion der Benchmarksoftware PC Mark Vantage ausgeliefert. Auf dem Datenträger findet der Käufer ebenso ein Video vor, welches das Übertakten der Arbeitsspeicher im Bios vorzeigt. Das Spezialbundle trägt die genaue Bezeichnung 996580PCGH und wird in Kürze im Handel zu finden sein. Einen Preis nannte Mushkin leider nicht, er werde aber für preisbewusste Kunden ausgelegt sein.

Quelle: Mushkin


Welovetech