News

Intel Pentium 4 631 @4,8GHZ mit Scythe Ninja CPU Cooler

Ein bekannter japanischer PC-Shop namens „Twotop“ präsentiert eine übertaktete Intel Pentium 4 631 CPU (Standarttakt 3GHz), die auf unglaubliche 4,8 GHz getaktet wurde und das mit einem unmodifizierten Kühler von Scythe...

Ein bekannter japanischer PC-Shop namens „Twotop“ präsentiert eine übertaktete Intel Pentium 4 631 CPU (Standarttakt 3GHz), die auf unglaubliche 4,8 GHz getaktet wurde und das mit einem unmodifizierten Kühler von Scythe. Um genau zu sagen, es wurde ein Scythe Ninja CPU Cooler für dieses Overclocking-Projekt verwendet. Die 4,8GHz laufen konstant, stabil und es kommt zu keinen Abstürzen. Der FSB beträgt 320 MHz und das Bus-System kommt auf ~1.280MHz. Die CPU läuft bei einer Spannung von 1.592 V. Gesamter Artikel Quelle:"Impress Watch Corporation"

Welovetech