Es sind weiterführend zwei Festplattenschächte vorhanden. Ebenso gibt es SSDs mit einer maximalen Kapazität von bis zu 960 Gigabyte. Ob diese jedoch mit SSDs erreicht werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist das alles noch nicht der eigentliche Höhepunkt des Notebooks. Dieser besteht in den beiden Displays, welche die Mobile Workstation W700ds mitbringt. Zum EInsatz kommt außerdem ein WACOM Digitizer, welcher auch als ein elektronisches Zeichenbrett (Electronic Drawing Pad) bekannt ist.


Das Gewicht fällt dagegen schwer aus, denn das W700ds soll rund 5 kg wiegen. Die Rechenmaschine ist voraussichtlich ab Januar für 3.600EUR auf dem Markt erhältlich. Bei <link _blank external-link-new-window external link in new window http:="">Geizhals wird dieses jedoch bereits ab einen imposanten Preis von 5.249 EUR gelistet.


Quelle: <link _blank external-link-new-window external link in new window http:="">Computerworld.com