Das EFT Arena hat bereits auf der GamesCom und der TwitchCon 2023 große Aufmerksamkeit erregt und wir haben uns das Spiel auch schon auf GamesCom EFT Arena genauer angesehen. Durch die Partnerschaft mit der DreamHack Hannover zeigt BSG seine Ambitionen für Wachstum und Entwicklung auf dem DACH-Markt und darüber hinaus.

Escape from Tarkov: Arena auf der DreamHack

Nikita Buyanov, Game Director von EFT: Arena, teilte seine Begeisterung darüber, die eSports-Ambitionen des Spiels zu präsentieren. Er erwähnte, dass die Entwicklung eines eSports-Titels immer Teil ihrer Roadmap war und die große Beliebtheit und Nachfrage der Community ihren Weg bestätigt hat. Buyanov sieht die DreamHack Hannover als eine hervorragende Plattform, um das neue Spiel vorzustellen und mit der Community persönlich in Kontakt zu treten.

Die DreamHack Hannover findet vom 14. bis 17. Dezember auf dem Messegelände in Hannover statt. Das Escape from Tarkov: Arena-Turnier ist für den 15. bis 17. Dezember geplant. Weitere Informationen über das Event und Tickets gibt es auf der offiziellen Website sowie auf Facebook, X und Instagram.