Eine neue Klasse und mehr: Das steckt in der ersten Erweiterung für Diablo IV

Diablo 4 Vessel of HatredDie erste Erweiterung für Diablo IV hört auf den Namen "Vessel of Hatred" und soll Ende 2024 veröffentlicht werden. Die Erweiterung führt den Spieler zurück in die aus Diablo II bekannten Dschungel von Nahantu und wird die Geschichte von niemand geringerem als dem Herrn des Hasses - Mephisto höchst persönlich - fortführen. Außerdem wird die Erweiterung eine neue Charakterklasse umfassen die laut Blizzard noch nie in einem Diablo-Spiel zu sehen war. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Drei neue Helden für Overwatch 2

Im Rahmen der Blizzcon, Blizzards hauseigener Messe, hat Blizzard drei neue für Overwatch 2 angekündigt:

  • Den Tank Magua
  • Den Damage Dealer Venture
  • Den Supporter Space Ranger

Lego-Crossover in Fortnite: Leak verrät Details

Der relativ zuverlässige Leaker HYPEX plauderte in einem Social Media Posting aus, dass Fortnite Crossovers mit Fall Guys und Lego erhalten wird. Die Kooperation mit Fall Guys wird ein eigenes Minispiel umfassen zudem noch keine weiteren Details bekannt sind. Die geleakte Kooperation mit den weltberühmten Klemmbausteinen wird über einen eigenen Spielmodus umgesetzt: In diesem Modus werden Fortnite-Charaktere in Lego-Figuren verwandelt. Zudem können Spieler Welten kreieren, Strukturen designen und den eigentlichen Ingame-Kampf mit einem Lego-Twist erleben.

Warzone und Modern Warfare 2: Wann endet Season 6

Call of Duty: Modern Warfare III SystemanforderungenFür jeden der sich angesichts der bevorstehenden Launches von Modern Warfare 3 fragt, ob er noch alle Season-Ziele in Modern Warfare 2 oder Warzone erreicht gibt es jetzt gute Nachrichten: Obwohl es bisher keinen Ingame-Hinweis auf das Ende der aktuellen Season gibt haben die Entwickler via Social Media verraten, dass die aktuelle Season weiterläuft bis Season 1 von Modern Warfare 3 beginnt. Dem Posting zufolge wird dies nicht zum Release von Modern Warfare 3 am 10. November der Fall sein, stattdessen wird Season 6 vorerst weiterlaufen. Season 1 soll allerdings noch im Jahr 2023 starten.