GeForce RTX 4060 NV Edition

GeForce RTX 4060 NV Edition

Die GeForce RTX 4060 NV Edition ist zwar das Einstiegsmodell im NVIDIA-Portfolio, aber die Entscheidung von MSI, sie als "Limited Edition"-Produkt auf den Markt zu bringen, unterstreicht den Sammlerwert der Karte und nicht ihre Leistungsdaten. Sie soll damit eher das Regal schmücken und ein Ausstellungsstück sein, anstatt im PC verbaut zu werden.

Diese Grafikkarte wird nicht offiziell mit dem Namen von NVIDIA gekennzeichnet sein, womöglich wegen Markenrechten und Abgaben an NVIDIA nicht in Probleme zu geraten. Für Hardware-Liebhaber werden die Limited Edition werden sicher an diesem besonderen Stück Technik interessiert sein. Durch die limitierte Menge von 6.000 Exemplaren der GeForce RTX 4060 NV Edition, sind die Chancen für Enthusiasten eine zu ergattern, relativ hoch. Wir hoffen, dass sie nicht einfach zu horrenden Preisen verhökert werden.

GeForce RTX 4060 NV Edition

Wann kann man die GeForce RTX 4060 NV Edition kaufen?

Die MSI RTX 4060 NV Edition wird voraussichtlich am 25. September auf den Markt kommen und den Tag kann man sich als interessierter Käufer direkt vormerken!