EK EK-Pro CPU WB AM5 Ni + Inox und Rack-Version für Sockel AM5

EK-Pro CPU WB AM5 Ni + Inox

Er wurde mit Blick auf Leistung, Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit konstruiert und verfügt über zwei Standardanschlüsse mit G1/4"-Gewinde an seiner Oberseite. Dieses Hochleistungskühlsystem ist für höhere Server-Racks, Desktop-Computer und Workstations konzipiert. Die Halterung besteht aus lasergeschnittenem Edelstahl, und die Oberseite des Wasserblocks ist aus robustem schwarzem POM-Acetal, das CNC-gefräst wurde.

EK EK-Pro CPU WB AM5 Ni + Inox und Rack-Version für Sockel AM5

EK-Pro CPU WB AM5 Rack Ni + Inox

Der EK-Pro CPU WB AM5 Rack Ni + Inox wurde für Server entwickelt und ist mit 1U-Racks kompatibel. Es verfügt über vier G1/8"-Anschlüsse, die auf zwei Seiten aufgeteilt sind, um das Rohrmanagement zu vereinfachen und die Kompatibilität mit Low-Profile-Racks zu gewährleisten. Es wurde speziell für AMD AM5-Sockel CPUs entwickelt. Diese kompromisslose Kühllösung für Unternehmen wurde mit dem Schwerpunkt auf Leistung, Haltbarkeit und Wartungsfreundlichkeit entwickelt und konstruiert. Die Halterung besteht aus lasergeschnittenem Edelstahl, während die Oberseite aus robustem schwarzem POM-Acetal besteht, das CNC-gefräst wurde.

Preis und Verfügbarkeit

Der EK Webshop nimmt ab sofort Vorbestellungen für die EK-Pro CPU WB AM5 Wasserblöcke auf, die in Slowenien produziert werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich Ende Februar 2023. Die Preisegestaltung sieht vor, dass der EK-Pro CPU WB AM5 Rack Ni + Inox und der EK-Pro CPU WB AM5 Ni + Inox beide für 155,40€ verkauft werden.