Corsair Xeneon Flex 45

Der Xeneon Flex 45 wurde in Zusammenarbeit mit dem OLED-Innovator LG Display entwickelt und ist das Ergebnis des technischen Know-hows von Corsair und der hochmodernen W-OLED-Technologie. Es verfügt über ein riesiges 45-Zoll-Display mit einer Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln, das ein Kinoerlebnis bietet, das sich sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit eignet. Das Display bietet eine gute Bildqualität mit einer Spitzenhelligkeit von bis zu 1.000nit und einem Kontrastverhältnis von 1.500.000:1.

Aber das Xeneon Flex 45 sieht nicht nur gut aus, es ist auch ein Kraftpaket, wenn es um die Leistung geht. Er verfügt über eine blitzschnelle Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und eine GtG-Reaktionszeit von 0,03 ms, die Bewegungsunschärfen nahezu eliminiert und dafür sorgt, dass Ihre Spiele optimal dargestellt werden. Der Monitor ist außerdem sowohl mit NVIDIA G-Sync als auch mit AMD FreeSync Premium kompatibel, was ihn zu einer guten Wahl für Gamer aller Art macht.

Corsair Xeneon Flex 45

Eine der einzigartigsten Eigenschaften des Xeneon Flex 45 ist seine Fähigkeit, sich von einer völlig flachen Position bis zu einer 800R-Krümmung zu biegen. So kann der Benutzer den Monitor an seinen bevorzugten Blickwinkel anpassen und ein noch intensiveres Erlebnis schaffen. Und mit einer nahezu augenblicklichen Pixel-Ein-/Ausschaltzeit von 0,01 ms ist der Monitor in der Lage, schnelle Aktionen mit minimaler Verzögerung anzuzeigen.

Corsair ist von der Qualität und Langlebigkeit des Xeneon Flex 45 überzeugt und bietet eine Drei-Jahres-Garantie, die eine Null-Pixel- und Null-Einbrenn-Garantie beinhaltet. Damit ist sichergestellt, dass der Monitor auch in den kommenden Jahren noch sein bestes Aussehen behält.

Corsair Xeneon Flex 45

Xeneon Flex 45 Preis und Verfügbarkeit

Vorbestellungen für den Xeneon Flex 45 sind ab sofort auf der Corsair-Website zum Preis von 2.399,99€ möglich. Das Produkt soll in 2-3 Wochen lieferbar sein. Bisher listet kein anderer Händler den Monitor.