HYTE Ouro Kronii Y60

Auf der Oberseite des limitierten HYTE Ouro Kronii Y60 und auf der Rückseite des Gehäuses ist die Zahl Pi zu sehen, eine Anspielung auf Kroniis "auserwähltes" Geburtsdatum am 14. März. Elemente der Wächterin der Zeit sind auf praktisch jeder Oberfläche des Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuses zu finden, einschließlich ihres Bandes und des Schriftzugs "GWAK" über dem belüfteten Bereich der hinteren Seitenwand.

Die inneren Werte des Gehäuses sind identisch mit dem Y60 aus unserem Test. Es sieht damit noch ausgefallener aus und kann sogar mit einem Display kombiniert werden, wodurch es bei Influencern sehr beliebt ist.

HYTE Ouro Kronii Y60

Ouro Kronii Schreibtischunterlage

Bei der Limited Edtion des Ouro Kronii Y60 PC-Gehäuses wird auch eine passende Ouro Kronii HYTE DP900 Schreibtischunterlage ausgeliefert. Das rundet das Gesamterlebnis ab.

HYTE Ouro Kronii Y60

HYTE Ouro Kronii Y60 Preise und Verfügbarkeit

Die limitierte Auflage wird in Deutschland ab Januar 2023 erhältlich sein und in den USA schon im Dezember. Der Preis hierzulande wird bei 299€ liegen.