ADATA ACE DDR5 und DDR4 Speicher

Mit den Speichermodulen der ACE-Serie kommen Kreative in den Genuss einer verbesserten Leistung, die es ihnen ermöglicht, noch produktiver und kreativer zu arbeiten. Durch die Unterstützung von Intel XMP können die Module übertaktet werden, um eine blitzschnelle Leistung zu erzielen, sei es für Grafikdesign, Videobearbeitung oder sogar anspruchsvollere 3D-Computing-Anforderungen. Die ADATA ACE DDR4 3600 und DDR5 6400 werden in einem 16 GB Dual-Kit geliefert.

Die ICs der ACE-Speichermodule wurden strengen Prüfungen und Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie die von Entwicklern geforderte Zuverlässigkeit, Kompatibilität und Stabilität bieten. Darüber hinaus ist der ACE 6400 DDR5 mit einem Power Management IC) ausgestattet, das eine stabile Stromversorgung gewährleistet und Strom spart. Der IC ist außerdem mit On-Die ECC ausgestattet, das Fehler automatisch korrigiert und so für maximale Konsistenz und Zuverlässigkeit sorgt.

Unauffälliges Design

Die Speichermodule der ACE-Serie zeichnen sich durch ein klares und elegantes Design aus. Ein konzentrisches Kreismuster verleiht ihnen ein schlichtes, aber elegantes Aussehen, das sie von anderen Speichermodulen abhebt. Ihre Kühlkörper sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und mit Nano-Imprinting-Technologie verarbeitet, was ihnen ein mehrdimensionales Aussehen mit unterschiedlichen Schatteneffekten je nach Betrachtungswinkel verleiht.

ADATA ACE DDR5 und DDR4 Speicher

Für Benutzer, die etwas ausgefalleneres suchen, bietet ADATA auch die limitierte Auflage des ACE 6400 DDR5 an. Das Modul zeichnet sich durch kräftige Farben und ein lebendiges Muster aus, die die einzigartige Markenpersönlichkeit der ADATA-Marke repräsentieren. Es wurde von dem deutschen Designer und Illustrator Mister Fred entworfen. Seine Arbeiten zeichnen sich durch krumme Linien, kräftige Farben und schrullige Ausdrücke aus. Durch Illustrationen und Muster möchte er der Welt zeigen, wie schön Vielfalt und Individualität sind. Von dem Modul sind nur 520 Stück erhältlich.