ASUS ROG Swift PG329Q-W

Der Ständer hat das gleiche Design im 2-farbigen Finish. Auf der Vorderseite nimmt das matte Weiß nur den unteren Rahmen ein. Der Bildschirm wird weiterhin von einem dünnen schwarzen Rahmen eingefasst.

Der ROG Swift PG329Q-W ist ein 32-Zoll-Monitor mit einem Fast IPS-Panel. Er bietet eine WQHD-Auflösung mit 2560 x 1440 Pixel, eine Bildwiederholfrequenz von 175 Hz, eine Reaktionszeit von 1 ms (GTG) und Technologien wie ELMB Sync, NVIDIA G-SYNC und DisplayHDR 600. Außerdem gibt es hier auch die ASUS Features wie Shadow Boost, Game Visual (für das Spielgenre optimierte Display-Voreinstellungen), Game Plus (OSD-Fadenkreuz, Timer und FPS-Zähler). Zu den Display-Eingängen gehören ein DisplayPort 1.2a und zwei HDMI 2.0-Anschlüsse.

ASUS ROG Swift PG329Q-W

ROG Swift PG329Q-W Preis und Verfügbarkeit

Der neue ROG Swift PG329Q-W Monitor ist bisher nicht im Handel zu finden, ist aber meist einige Tage nach Veröffentlichung erhältlich. Dazu gibt es entsprechend noch keinen Preis, aber da es sich um den gleichen Monitor handelt, wird dieser wohl, wie der ROG Swift PG329Q für 789€ (Affiliate) erhältlich sein.