Kingston FURY Beast DDR5

Kingston FURY Beast DDR5 bietet ein ganzes Arsenal an verbesserten Funktionen, wie On-Die ECC (ODECC) für verbesserte Stabilität bei extremen Geschwindigkeiten, zwei 32-Bit-Subkanäle für erhöhte Effizienz und einen integrierten Stromverwaltungsschaltkreis (PMIC) auf dem Modul, um dort Strom zu liefern, wo er am meisten benötigt wird. Bei Spielen mit extremen Einstellungen, Live-Streaming in 4K+ oder umfangreichen Animationen und 3D-Rendering bietet Kingston FURY Beast DDR5 die nötige Leistungssteigerung und verbindet Stil und Leistung nahtlos miteinander.

Kingston FURY Beast DDR5 soll mit 4800 MT/s arbeiten und ideal für Gamer und Enthusiasten sein, die mehr Leistung von ihren Next-Gen-Plattformen erwarten.

Darüber hinaus ist Kingston FURY Beast DDR5 Intel XMP 3.0-Ready und -Zertifiziert, was bedeutet, dass Nutzer eine einfache, stabile und zertifizierte Übertaktung erwarten können. Darüber hinaus ermöglichen neue Funktionen mit zwei anpassbaren Profilen für Geschwindigkeiten und Timings die Schaffung eines einzigartigen Spielerlebnisses.

Kingston FURY Beast DDR5

Kingston FURY Beast DDR5 ist in 16 GB Einzelmodulen und 2er-Kits mit Geschwindigkeiten von 4800 MHz und 5200 MHz erhältlich. Mit eingeschränkter lebenslanger Garantie und der legendären Zuverlässigkeit von Kingston.

DDR5-Speicher von Kingston:

Zu den Preisen äußert sich Kingston nicht, doch wir gehen von deutlich höheren Preisen als noch bei DDR4 Kits aus.