Cooler Master NR200P MAX

Das NR200P MAX ist in Grau gehalten und bietet ein unauffälliges, modernes Aussehen. Es mutet sich an das benutzerfreundlichste und vielseitigste SFF-Gehäuse auf dem Markt zu sein. Obwohl es auf den ersten Blick Ähnlichkeiten mit dem meistverkauften NR200(P) aufweist, verfügt das NR200P MAX über ein exklusives Gehäuselayout, eine oben montierte 280-mm-AIO-Wasserlösung sowie ein 80-Plus-Gold-zertifiziertes 850-Watt-Netzteil, die alle bereits vorinstalliert und vorverlegt sind. Die Flüssigkühlung und die elektrischen Kabel wurden für ein optimales Aussehen und eine mühelose, zeiteffiziente Konstruktion an die kundenspezifischen Längen angepasst.

Cooler Master NR200P MAX

Sein einzigartiges, synergetisches Design ermöglicht es Profis und SFF-Einsteigern gleichermaßen das volle Potenzial jedes installierten Mini-ITX-Motherboards, jeder GPU und jedes Arbeitsspeichers auszuschöpfen, wobei der komplexe Prozess der Suche nach Produktkompatibilität zur Erreichung eines minimalen Platzbedarfs vollständig entfällt.

Cooler Master NR200P MAX

Cooler Master NR200P MAX Preis und Verfügbarkeit

Das Cooler Master NR200P MAX gibt es für 399,99€ (Affiliate). Es soll demnächst auf Lager sein, kann aber bereits vorbestellt werden.