Sapphire NITRO LTC CPU-Kühler

Der Nitro LTC wird eine Kühlleistung von 100 Watt haben, was bedeutet, dass die höherwertigen Ryzen-Prozessoren, wie der Ryzen 7 5800X, nicht in der Lage sein werden, dieses System zu verwenden, da sie über der 100-Watt-Leistung liegen. Sapphire gibt an, dass die 65 Watt Ryzen 5 3600X, Ryzen 5 5600X und Ryzen 7 3700X nur einige der Prozessoren sind, die unterstützt werden.

Sapphire hat den Nitro LTC CPU-Kühler mit einem einzelnen Lüfter ausgestattet, der einen Durchmesser von 92 mm hat. Der Lüfter ist dank des Dual-Bearing-Designs extrem langlebig und dreht mit 450 bis 4.500 Umdrehungen pro Minute, gesteuert durch PWM. Der Nitro LTC ist mit einer RGB-Beleuchtungssteuerung ausgestattet, die die Lüfter aufhellt und dem vernickelten Design einen Farbtupfer verleiht.

Sapphire NITRO LTC CPU-Kühler

Derzeit gibt es auf der Website von Sapphire weder ein Veröffentlichungsdatum noch einen Preis für den Nitro LTC Kühler. Zu dem Preis ist dagegen noch nichts bekannt.