News
Gesund und munter bleiben!

Frohe Weihnachten wünscht euch das PCMasters.de Team

Das Jahr nähert sich seinem Ende und die Weihnachtszeit ist nun auch angebrochen. Das gesamte PCMasters-Team möchte hiermit allen Besuchern, Lesern, Foren-Mitgliedern und auch Redakteuren ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Weihnachtsgrüße

Das Jahr wurde nicht nur durch negative COVID-Nachrichten dominiert. Es gab auch viele Neuerungen und Überraschungen, die den PC-Markt verändert haben. So hat AMD mit der Ryzen 5000 Familie Intel überrumpelt, Nvidia alle Fans durch die enorme Leistung der RTX 3000 Serie überrascht und zugleich durch die miese Verfügbarkeit enttäuscht. AMD hat auch mit seiner neuen Radeon RX 6800 Serie gezeigt, dass man doch High-End-Grafikkarten bauen kann – nur nicht in großen Mengen, wodurch es auch hier zu Engpässen kam.

Wir bedanken uns für die Unterstützung in diesem Jahr und hoffen, dass das Jahr 2021 für alle besser und positiver wird, auch in Sachen Pandemie-Bekämpfung. In dem Sinne wünschen wir euch allen schöne Feiertage und dass alle gesund ins neue Jahr kommen!

Euer PCMasters.de Team


Welovetech