News

Gigabyte MS808 Smartphone vorgestellt

Pünktlich zur Cebit stellte Gigabyte ein neues Smartphone mit dem Namen MS808 vor. Das MS808 gehört zur „GSmart“ Serie und soll den anderen Smartphones ordentliche Konkurrenz bieten, denn es werden unter Windows Mobile 6.5, HSDPA, WCDMA 2100, EDGE, GSM (850, 900, 1800,1900) GPRS und WiFi unterstützt. Neben den Verbindungen steht dem GSmart GS808 ein 2,8“ Touchscreen und eine Marvell PXA310 CPU mit 624MHz, die zur problemlosen und schnellen Bedienung dienen sollen, zur Verfügung. Nicht nur das, auch eine 3- Megapixel-Kamera mit Autofocus, ein GPS-Modul und ein besonderer TV/Radio-Support mit DVB-T, DVB-Hm, T-DMB, ISDB-T und DMB wird dem Benutzer geboten und all dies mit Abmaßen von 116 x 60 x 14,1mm.


Das Gigabyte GSmart MS808 wird vermutlich ab dem zweiten Quartal dieses Jahres  erhältlich sein. Genauere Angaben zur Veröffentlichung und zum Preis wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch werden wir darüber berichten, sobald diese auftauchen.

Quelle: Akihabaranews.com


Welovetech