So wird laut ersten Gerüchten auch das HTC Vigor auf einen 4,3 Zoll Bildschirm setzen, der hier jedoch mit 1.280 x 720 Pixeln auflösen und damit HD Auflösung bieten soll. Als Antrieb dient ein 1,5 GHz starker Dual Core, vermutlich aus dem Hause Qualcomm, der von 1 GB RAM unterstützt wird.  

  Zusätzlich sind 16 GB interner Speicher vorhanden, eine 8 Megapixel Kamera, die mit Sicherheit auch 1080p Videos aufnimmt, sowie eine 2 Megapixel Front Kamera. Beim Betriebssystem spricht man von Android 2.3.4, was allerdings verwirrt, da bereits im Oktober Android Ice Cream Sandwich erscheinen soll. Dafür soll es eine neuere Version von HTC Sense geben, hier nannte man die Version 3.5. Wer sich bereits gefragt hatte: Es soll auch ein Smartphone mit Beats Technologie werden, in welcher Form sich das zeigt ist jedoch noch unklar. Ein Datum konnte man nicht nennen, lediglich "Ende des Jahres" hieß es. Eine geleakte Verizon Roadmap sprach vom 6. Oktober, ob sich das bewahrheitet wird sich zeigen.   Quelle: DroidLife