Auf dem neuen Micro-ATX Mainboard findet man den aktuellen AM3 Sockel mit dem AMD 785G Chipsatz in Kombination mit der SB710 Southbridge. Zwei DDR3-Speicherbänke stehen für Arbeitsspeicher bis DDR3-1600 zur Verfügung, ein PCI-Express x16 Slot für Grafikkarten mit HybridCrossFireX-Unterstützung und der dazu passende Onboard-Grafikchip ATI Radeon HD 4200 mit 128 MB internem Speicher und DirectX 10.1 Unterstützung.  

  Auch hier findet man im I/O Panel nichts Neues. Gigabit Ethernet, 5.1 onboard Audio, VGA und DVI Anschlüsse werden dem Nutzer geboten. Hier findet man erstaunlicherweise gleich sechs SATA 3.0 Ports. Spezielle Features wie Instant Boot, OC Tuner, Intelligent Energy Saver und Instant Flash werden unterstützt.   Wann das Mainboard in den Regalen und den Onlineshops zu finden sein wird, gab ASRock noch nicht bekannt. Auch zum Preis wurde bisher kein Wort verloren.   Quelle: tcmagazine.com