zweiten ram einbauen

New member
;) Ich hab zurzeit einen geil 512ddr2 ram ich möchte mir noch einen 512ddr2 ram dazustecken worauf muss ich achten beim kauf eines neuen rams?
z.B. gleicher Takt???

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Am besten wäre genau das gleiche modell noch einmal
also mit der gleichen typen bezeichnung und so
sonst könnts zu kleinen bis größeren problemen kommen
 
Dann solltest du nach möglichkeit zum selben Hersteller greifen und sicherstellen das die selben Taktraten bzw Timings lauffähig sind
 
Und wenn du irgendwann mal vorhast noch mehr ram einzubauen solltest du lieber 2x1GB umsteigen da das Board sonst das Ram heruntertacktet!
 
Und wenn du irgendwann mal vorhast noch mehr ram einzubauen solltest du lieber 2x1GB umsteigen da das Board sonst das Ram heruntertacktet!

Fast richtig. ;)
Die Problematik mit Speichervollbestückung ist nur bei zickigen Speichercontrollern wie beim A64 der Fall.
 
Ja gute Hersteller sind Kingston, Corsair, OCZ, G-Skill!
Bei diesen Herstellern, kannst du eigendlich nichts falsch machen.
Qualität + Garantie Top.

mfg.Presi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?