Zwei neue Signaturen (Bewerten)

Banned
so hier mal zwei neue signaturen :

freer.jpg


insti.jpg


bitte bewerten ;)

solong
 
Man das is ja langweilig mit dir ;) Immer solche schönen (fast) makellosen Sachen :love:
-----------------------
Naja gefällt mir auf jeden Fall, vor allem der leuchtend rote Audi, und die untere gefällt mir auch.
 
Das einzige was mich eigebntlich immer stört, ist das du es nciht selber gemacht hast! Also Bg oder Verktor oder comicfigur oder was auch immer. Aber so ist die ausführung schön. Hat aber halt etwas unpersönliches... Könnte es nciht fasts chon als rip gelten?! (Soll nicht negativ erscheinen ehr als eine Frage)

Verm.
 
Vermilion
Das einzige was mich eigebntlich immer stört, ist das du es nciht selber gemacht hast! Also Bg oder Verktor oder comicfigur oder was auch immer. Aber so ist die ausführung schön. Hat aber halt etwas unpersönliches... Könnte es nciht fasts chon als rip gelten?! (Soll nicht negativ erscheinen ehr als eine Frage)

was mich stört, das du immer laberst.

was ist daran bitte nicht selbstgemacht? das auto? das ist selber ausgeschnitten, was ne mühsame arbeit war, und du kannst mir nicht erzählen das auto hättese ma eben shcnell in c4d gemodelt. BG etc ist imemr selbst gemacht !

solong
 
Wow,
das erste kannste glatt mal bei Audi einschicken :D
100/100 für die erste Sig!
... Die zweite trifft nicht so mein Geschmack, deswegen vermag ich mir da auch kein Urteil :-(
 
Was hast du beim ersten Bild ausgeschnitten? Da ist rechts vom Audi etwas sehr schlecht kpopiert / retoschiert. Und was hast du dort sonst so geändert? Sieht nach einem fertigem Bild aus.
 
selbst wenn es ausgeschnitten oder kopiert ist gefällt mir der S4 sehr gut. das zweite is aber auch nich schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?