Zwei neue Signaturen (Bewerten)

KeKs

New member
Man das is ja langweilig mit dir ;) Immer solche schönen (fast) makellosen Sachen :love:
-----------------------
Naja gefällt mir auf jeden Fall, vor allem der leuchtend rote Audi, und die untere gefällt mir auch.
 

Vermilion

New member
Das einzige was mich eigebntlich immer stört, ist das du es nciht selber gemacht hast! Also Bg oder Verktor oder comicfigur oder was auch immer. Aber so ist die ausführung schön. Hat aber halt etwas unpersönliches... Könnte es nciht fasts chon als rip gelten?! (Soll nicht negativ erscheinen ehr als eine Frage)

Verm.
 

s4nt4-c4p

Banned
Vermilion
Das einzige was mich eigebntlich immer stört, ist das du es nciht selber gemacht hast! Also Bg oder Verktor oder comicfigur oder was auch immer. Aber so ist die ausführung schön. Hat aber halt etwas unpersönliches... Könnte es nciht fasts chon als rip gelten?! (Soll nicht negativ erscheinen ehr als eine Frage)
was mich stört, das du immer laberst.

was ist daran bitte nicht selbstgemacht? das auto? das ist selber ausgeschnitten, was ne mühsame arbeit war, und du kannst mir nicht erzählen das auto hättese ma eben shcnell in c4d gemodelt. BG etc ist imemr selbst gemacht !

solong
 

Lunatix

New member
Wow,
das erste kannste glatt mal bei Audi einschicken :D
100/100 für die erste Sig!
... Die zweite trifft nicht so mein Geschmack, deswegen vermag ich mir da auch kein Urteil :-(
 

Wemaxx

New member
Was hast du beim ersten Bild ausgeschnitten? Da ist rechts vom Audi etwas sehr schlecht kpopiert / retoschiert. Und was hast du dort sonst so geändert? Sieht nach einem fertigem Bild aus.
 

Vermilion

New member
Das meine ich auch nicht nur so Zeichenfiguren die man bzw viele auch in ihrem Ava haben gefallen mir nicht.

Verm.
 

buddha

Member
selbst wenn es ausgeschnitten oder kopiert ist gefällt mir der S4 sehr gut. das zweite is aber auch nich schlecht.
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich finde die erste Signatur irgendwie genial. Imposant, 9/10 von mir.

Grüße,
Bolef2k