Zusatzkabel be quiet Pure Power L8-CM

Member
Hallo,
hab mir für mein neues System ein gegönnt. Im Lieferumfang sind ja 2 12V Kabel mit dabei, beide mit 2x SATA + 2x 4pin/Diskette. Im Moment nutze ich nur ein Kabel und davon auch nur die 2 Sata Anschlüsse. Allerdings soll schon bald eine HDD folgen, sodass ich einen dritten Sata Anschluß brauche. Würde ungerne das zweite Kabel anschließen und daher meine Frage:

Gibt es für das oben genannte NT Kabel mit 3 oder 4 Sata Anschlüssen? Von der Last her sollte es ja kein Problem sein ein Laufwerk+SSD+HDD über ein Kabel mit genügend Saft zu versorgen, oder?
 
Einen Adapter wollte ich eigentlich nicht nutzen... ist sicherlich die schönere Lösung als ein zweiter Kabelstrang, aber nicht so schön wie ein be quiet Kabel mit 3 Sata Anschlüssen...

Ich bin doch bestimmt nich der erste, der sowas möchte ?!
 
Also im Einzelhandel wirst du keine Kabel finden, die einzige Chance wäre wohl, sich direkt an be quiet! zu wenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?