Zombie Vermilion

New member
Hab vor langer Zeit mal Holz und Stein Texturen auf mein Gesicht geklatscht! Was raus kam sa so aus:
linus1_grunge2.jpg

Bin eigentlich nciht stolz drauf und finde es nicht sonderlich gut nur wollte ich mich in der Gfxecke einnisten.

Verm.
 
Son-X, dieses nicht schlecht ist es ja! Nicht gut aber auch nciht schlecht. Deswegen bin ich unzufrieden. Naja war halt das erste mal das ich sowas gemacht hatte...

Verm.

//Hatte mich einbisschen an Slipknot orientiert... ;)
 
Lloth, hatte ich zuerst für meine Seite als "Intro". aber das hat nicht gepasst. Deswegen der neue Enter - Splash :)

Verm.

//Freut mich das es gefällt..
 
Sieht nach einem billigen Horrofilm aus, aber da steckt Arbeit dahinter. Find ich also gut, mal was anderes als nur Signaturen.

Man könnte da sicher noch einiges machen, gerade mit PhotoShop, was du ja sicher benutzt hast.

Compiler
 
ZumBeispiel bei der Nase einen besseren Zusammenschnitt bringen. Das sieht etwas unnatürlich aus.

Du könntest auch eine Beule am Kopf oder eine offene Stelle einbauen.

Compiler
 
Hi,

das hat echt was Krasses von Resident Eviul und könnte ein poster sein. ich find es ist ist nice. Es fehlen da nur im schwarzen Bereich noch die Hände und etwas mehr "Grusel"!! Aber so als Ganzes jetzt schon ein echt krasses Teil finde ich! Ich finde den Mund genial, also nice! Ich könnte sowas nicht so machen, würde es aber gerne drauf ahben. Hattest du dafür ein Tutorial?

Viele Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k, könnte eins schreiben, würde allerdings dauern da ich wie gesagt die Woche weg bin. Dneke aber Sonntag Abend (also 1 Woche) wäre es auf meiner Homepage (schleich Werbung) vorhanden. Aber wenn es jetzt nur 1 interessiert, wäre mir das zu viel mühe :p

Verm.
 
Hi,

dann stell es doch einfach als Tutorial hier vor im Forum, da es viele Leute gibt die es sich an socleh Dinge versuchen und es eine shcöne Initative wäre, wie ich finde. Was meinst du? Außerdem werden hier sehr viele Leute finden, da wir eine sehr gute Google-Anbindung haben :D

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

Ha, das freut mich nun auch! Du kannst also auf meinen Feedback zählen und ich werd mich auch ans "Nachbauen" setzen, da ich mich schon imemr als Zombie sehen wollte :D

Viele Grüße,
Bolef2k
 
So nun bin ich wieder aus Berlin zurück und werde denke ich am Wochenende mit dem Tut. anfangen :)

Verm.

//Hamburg ist so viel schöner als Berlin :)
 
"B2T" Das Tut. werde ich im .pdf Format ausgeben um gegen Ripper vorzubeugen :) Alsow er kein Adobe Acrobat Reader hat müsste sich eine runter laden -> <-

Verm.
 
Hi,

ja ich hab den Reader, wie immer ;D
Also dann bin ich gespannt. Ich werde mich dann auch als Zomby posten, hehehhe.
Ich bin momentan weiter auf dem Crystal Effect Trip =D

Viele Grüße
Bolef2k
 
Danke,

jetzt hat der kleine BitNik angst und kann nicht schlafen :/ Aber wirklich coole Bilder.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?