Zombie Vermilion

JA da sist das gleiche nur in einem AnderenStyle, und meiner Meinug sieht es zwar echter aus, ist aber auch einfacher. Da einfach Tote etc. genommen werden also Köpfe und auf Multiplizieren gestelt werden dann einpisschen verlaufen lassen fertig :)

Verm.
 
Hi,

ich find das heftig. Das ist viel heftiger als die Horrorfilme vor 5 Jahren! Muha!
Ich finde das Pic 4 nice, das ist glaub ich ein Mädel und sieht bös bös bösee aus!!

Grüße,
Bolef2k
 
Um mir die Last von den Schultern zunehmen ein Tutorial zuschreiben, habe ich google benutzt und dies gefunden.
Das Prinzip ist immer da sgleiche ihr braucht nur gute Leichen oder Texturen :) Oder halt Brushes :D

Verm.
 
Hab mal den anderen Style ausprobiert! UNd zwar sieht das so aus:

linus1_zombie_new2.jpg



Verm.
 
Hallo,

ja ich finde auch das es sehr gelungen ist. Fein böse :) solltest du als bewerbungsfoto nehmen ;)

Greetz BitNik
 
Ah. Okay, so nun siehst du als Zombie wenigstens schöner aus ;) *scherz*
Sehr geil geworden, so hab ich mir das vorgestellt. Nun hast du dir wenigstens Mühe gegeben. *geilepics*

Compiler
 
Nich schlecht, nich schlecht, nur in manchen bereichen sieht es so Papiermäßig aus wie bei der Stirn oder am Hals...
 
Schätze, das ist die Textur. Hab ich bis jetzt noch nicht so gesehen, stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Aber Danke :)

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?