"Zeigt Eure Haustiere"

Einmal Terrier immer Terrier :)

Einmal mit 10 Wochen und einmal mit einem Jahr.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 345
  • 2.JPG
    2.JPG
    462,5 KB · Aufrufe: 370
Sehr geil! Unserer hat grad kein Bock auf Weihnachtsbilder. 3 Jahre ist der kleine Scheisser jetzt schon, benimmt sich aber eher wie 3 Monate :D
 
Sehr geil! Unserer hat grad kein Bock auf Weihnachtsbilder. 3 Jahre ist der kleine Scheisser jetzt schon, benimmt sich aber eher wie 3 Monate :D

Solch "starke" Rassen benötigen eine Strenge Erziehung, dann sind es die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann! Unsere ist nun 10 Monate :)
 
Mit der Erziehung macht er uns das zum Glück relativ einfach. Aber "stur" wie sie sind, braucht es wirklich auch ab und an ganz klare Ansagen. Er ist zwar gern auch mal etwas wild, aber wir haben sehr auf gute Sozialisierung und viel Kontakt mit Menschen geachtet.
 
IMG_1014%20-%20Kopie.JPG


This is a so called "Heizungskatze".
- Begebe dich nicht in Reichweite der Katze, wenn sie auf der Heizung liegt
- Nieße nicht, sonst meckert sie
- Und wage es unter keinen Umständen sie anzufassen

Diese kleine Katze ist ganz schön charakterstark :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?