"Zeigt Eure Haustiere"

Katze FTW :D sehr süß die beiden :) angeblich sollen sie ja eine engenehme athmosphare beim benchen bereiten ...
 
Jaja, angenehme Atmosphäre....ein Hund liegt während der Arbeit neben Dir, eine Katze liegt gewöhnlich auf Deiner Arbeit....:)
 


So des mein Kater "Moritz" ist jetzt glaub 8 Jahre alt, iwann im Mai Geburtstag genau wissen wir das nicht, der ist von bekannten wo die Katze gejungt hat. :)

Hab dann noch ne Katze leider grad afk :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
erazor, ich hab großen respekt vor dir. züchtest da mal eben locker flockig paar welse :fresse: ist mir in 15 jahren nicht gelungen :(

Soo schwer ist es nicht :) Es kommt ja auch immer darauf an WELCHE Welse man nachziehen möchte.

Bei meinen Panaqolus Maccus habe ich bislang immernoch keinen Erfolg gehabt.
Bei Antennenwelsen jeglicher Art ist es viel schwieriger sie davon abzuhalten sich zu vermehren ;-)

Ich poste heute Abend oder Morgen noch ein paar Bilder. Muss meine Cam erstmal wieder reparieren. Oder ich leihe mir die 5D Mark II von der Arbeit aus ;-P

Euer Era.
 
Ich denke, da muss ich morgen.. ähh heute mittag mal ein paar Fotos von meinem Hund machen.. ist ne echt süße Dame, 1 1/4 Jahre alt, extrem verspielt und DER Wachhund überhaupt, weil die einfach vor allem Schiss hat & immer anfängt zubellen, wenn zB. fremde an der Tür klingeln oder ne Katze auf der Terasse ist :fresse: .. außerdem hat die sich von nem 7 Wochen alten & "fauchenden" Katzenbaby beeindrucken lassen und hat sich hinter ihr bekannten Beinen versteckt und den Schwanz gaaanz weit eingeklemmt gehabt vor Angst :D
Die ist übrigens nen Mix aus Pudenco und belgischen Schäferhund, allerdings nicht grade kräftig gebaut, & heißt Nera :)
 
sam_0200vglw.jpg
 
könntest du das bild bitte auf eine maximale breite von 800pixeln verkleinern...mir sprengt es fast den bildschirm:fuchtel:
 


Das sind meine 2 Katzen. Die weiße ist ca. 1 1/2 jahre alt und der schwarze ist 4 Jahre alt. sie ist ein Europäisch Kurzhaar-Siam Mix, plappert dementsprechend den ganzen Tag sehr viel und er ist ein Britisch Kurzhaar Kater. Er ist gutmütig ohne Ende, total lieb und verschmust und sie ist manchmal etwas kratzbürstig, aber auch sehr verschmust.

Von den proportionen ist es lustig, aber die lassen sich schlecht nebeneinander fotografieren, das wollen sie iwie nicht:D
Ihre Kopfhöhe ist seine Schulterhöhe:)
 
Jo, die Babydecke ist noch von meiner Zeit also über 20 Jahre alt^^
Ich benutz sie ab und an mal als Überdecke für mein Bett.
 


Das sind so meine Haustiere. Ein Kater und eine Katze (Yago 2,5 Jahre alt und Coco 7 Monate) und das Aquarium. Da sind 2 Skalare, n paar Guppys und 2 kleine Welse drin.

Mit den teil ich mir hier meine 70qm ^^
 
Du das ist unproblematischer als man glaubt ^^ die stubentiger muessen nur gut erzogen sein, denn hat man da kaum Probleme ;)
Das Aquarium hab ich seit ca. 2 Monaten...
 
Du das ist unproblematischer als man glaubt ^^ die stubentiger muessen nur gut erzogen sein, denn hat man da kaum Probleme ;)
Das Aquarium hab ich seit ca. 2 Monaten...
Willst du mal vorbeikommen und versuchen meine Katze zu erziehen?:D
Die ist frech ohne Ende.

Nee Spaß beiseite, Katen kann man nur bedingt erziehen. und je jünger die Katze noch ist, desto einfacher geht es.
 
@kuhli: Hab beide als Kitten bekommen. Die Kleine ist auchnoch ein bisschen frech und sehr neugierig, aber es wird besser. Anfangs hat die sich auch nichts sagen lassen. Der Grosse ist wirklich total pflegeleicht, der weiss genau was er darf und was nicht. Selbst wenn er alleine ist baut er selten Mist.

@xXPC-NeulingXx: Isn 200l Becken.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier will ich euch mal unser haustier von der arbeit zeigen.:)
hab ich gestern beim jägerrouladenfuttern gesehen.:eek:

leider ist die gute etwas sehr scheu, daher war es auch schwer sie richtig vor die linse zu bekommen. jedesmal wenn ich mich bewegt hab, ist sie wieder unter den kühlschrank, wo sie anscheinend wohnt. und der fokus vom iPhone ist auch etwas träge.:D

ich nenne sie martin. :D



LG
Indi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?